top of page
Failsave-BW.png
-cloud.jpg
-cloud.jpg
Chateau
sky.selfmade.trese.png

   Winnie der Trese 

Die Tresen Familie

 

1) Ugli = Die On/Off-Freundin vom Tresen)

Besondere Eigenschaften:

Ehemals Model/Tänzerin auf dem Tresen. Seitdem sie ihn angezündet hat und der Trese ihr gezeigt hat wie sich sein geliebter Tresen dabei fühlt, macht sie jedoch eine gute Figur unter dem Tresen, bzw. keine gute Figur mehr. Heute hat sie Wildwuchs, viele Haare, auch Bart und immer eine Löschedecke oder Feuerlöscher dabei. Man kann sie sich vorstellen wie die Katzenlady von den Simpsons - Nur brüllt sie halt immer "Feuer" oder seitdem sie aus Versehen mit dem Tresen unterm Tresen kollidierte, schreit sie auch "Alimente".

 

2) Winnie Junior = Winnie Junior!

Besondere Eigenschaften:

WINNIE JUNIOR! (lacht immer blöd, guckt so komisch und schießt Gummipfeile mit einer Pistole)

 

3) Hollywood aka "Hollywood der Vollidiot"

Besondere Eigenschaften:

"Haarlose Pflaume, krum und schief geliftet".

Der Grund für "Off-Freundin" und "bester Freund" vom Tresen. 

 

4) Harrald

Besondere Eigenschaft:

Er glaubt ihm gehöre der Tresen, nur weil er ihn gekauft, installiert und angemeldet hat.

Meistens ruhig, bis er den Besen hervorholt, um den Tresen rauszufegen. Zudem hat er eine prominente Stimme.

 

5) Die gebrüder Sczaschlicky

Besondere Eigenschaften:

Homosexuelle Tresen-/Türsteher und Hühnchen, ich meine Hühnen, also riesige Typen. Weitere besondere Eigenschaften: "Schlicki Schlicki!"

Die genannten Charaktäre waren in den meisten Nummern natürlich alle anwesend. Ich habe sehr viel Zeit mit dem Tresen verbracht, Nummer über Nummern geschrieben, geplant und einstudiert. Ein halbes Jahr war der Tresen mein Leben, bis zur Sabotage. Lebt die Momente live, im kostenlosen Buch "Imperfect" (English aber versteht ihr schon).

Bis dahin jedoch war es eine unbeschreibliche Reise voller Spaß und Abenteuer vom Tresen, wo auch immer es ihn hintrieb.

Ob unfreiwillige After-AUA-party mit Harrald im Solari-Um, welches zu seiner Verwunderung also schon vorbei war als er ankam, oder wilde Nashornritte und Elefantöse Kämpfe im Zoo, oder Banküberfall um Alimente aufzutreiben, oder Gassi mit Winnie Junior am Flussufer mit Schafen, die sie im Stuhl-Kreis des Todes umzingelten - und viele weitere Geschichten. 

                    Danke für die Zeit!

Trese-headder.png
Gesticktes Herz
Gesticktes Herz

RIP (2018)

Iso-comedy-Legged-Cutd12.png
tüf-hochdrei.png
vorhangLINKS_edited.jpg
Chateau
vorhangRECHTS_edited.jpg
vorhangRECHTS_edited.jpg
vorhangLINKS_edited.jpg
rote Feuerwerke
rote Feuerwerke
bottom of page